Geschenk überreichen

Kundenstimmen

 

Eine Rückmeldung zu einer Beratung empfinde ich als Geschenk.

Sie können mir gerne per Email schreiben, wie Sie die Beratung empfunden haben oder wie sich meine Beratung ausgewirkt hat.

 

Hier ist eine kleine Auswahl, was mir Kunden geschrieben haben:

 

Blümchen

"Du bist mittler­weile ein sehr wichtiger Wegbe­gleiter für mich geworden.
Danke Gina." W.

Blümchen

"Herzlichen Dank liebe Gina für Deine sehr realis­tischen und empa­thischen Berat­ungen sowie damit verbun­denen sehr wert­vollen Rat­schlä­ge/Tipps." R.

Blümchen

"Deine Beratung:
Liebe Gina, du hast mich heute so gut und tief­gründig beraten, dass ich 1. nach neuen Mög­lich­keiten zum Wohnen suchen kann und 2. hast Du mir eine noch brach­liegende Fähig­keit und Zukunft voraus­gesagt, sodass mir nach unserem Gespräch die Tränen vor Glück kamen.
Du bist eine wunder­bare Beraterin, vielen, vielen Dank!" Elisabeth

Blümchen

"Danke, Danke, Danke das war so schön, so erfüllend und hat mir so viel Hoffnung gegeben endlich mit einem Thema das mich schon solange belastet abschließen zu können. Bin gespannt was noch kommt, fühle mich jetzt schon leichter! Dir alles Liebe und bis bald Heidi"

Blümchen

"Liebe Gina, vielen Dank für das tolle Gespräch!! Ich hab noch am ganzen Körper Gänse­haut. Wahn­sinn, da sind eben Ener­gien geflos­sen. Unglaub­lich!! Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir. Du bist echt klasse. LG Sabine"

Blümchen

"Liebe Gina, Du machst eine sehr schöne und ausgezeichnete Energiearbeit, mir geht es schon bedeutend besser und ich möchte mich von Herzen bei Dir dafür bedanken. Du bist ein wahrer Meister auf diesem Gebiet, hab' grossen Dank für ALLES. LG Maria"

Blümchen

"Eine super Beratung, Energie­arbeit, alles in einem. Ich hab das Gefühl ein entschei­dender Knoten in mir ist geplatzt und es kommt etwas ins Fließen, auf das ich lange gewartet haben. Von Herzen danke dafür." U.

Blümchen

"Ein DANKE - mit leisen Trommeln, mit lauten tiefen Trommeln, mit Engels­klängen, mit Scha­manen­gesang, mit Liebe und Weisheit! Tief ein- und abge­taucht in alte Wunden bin ich, in alten Schmerz - aber es schmerzt nicht mehr. Die Geschichte lässt sich nicht umschrei­ben, aber die unberein­igten Gefühle lassen sich richten. Das aus­drücken können, was ich allzu­lange in mir trug, tief vergraben, das ermög­licht mir Deine Arbeit. Befrei­ung der Seele - Heilung. Stück für Stück." L.

Blümchen

"tolle Arbeit für die Seele.....Klänge die heilen.....danke" E.

Blümchen

"Liebe Gina, herz­lichen Dank für Deine heutige Beglei­tung... Deine Trommel, Deine Energie, Deine Worte, die wehende Mähne begleitet mich...: Inte­gration, statt Iso­lation, die Mauer... die mich zur Wandel­baren gemacht hat...Danke für unseren geteilten wert­vollen Moment: Deine Begleit­ung inner­halb von meinem Prozess!! Herz­liche Grüße Andrea"

Blümchen

"Tiefen­grün­diges Gespräch:
Vielen herz­lichen Dank für das wunder­bar geführte Tele­fonat! Du hast mich in meinem tiefsten Herzen erreicht! Dieses Gefühl ist nicht in Worte zu fassen! Per PN habe ich Dir bereits meine Hoch­achtung mitgeteilt!! Einfach nur WOW" A.

Blümchen

"Ich möchte mich für die Mail­beratung be­danken die sehr treffend war." P.

Blümchen

"Eine E-Mail-Beratung der beson­deren Art, einfach passend für die Situ­ation." S.

Blümchen

"Familien­betrieb:
Un­glaub­lich sicher, glas­klar alles erkannt. Die Rat­schläge sind gold­richtig und es wird kein ein­facher Weg. Das ist mir jetzt be­wußt. Aber jetzt weiß ich hof­fent­lich in welche Richt­ung ich gehen muß. Hab vielen Dank für dieses auf­schluß­reiche Gespräch." B.

Blümchen

"Unglaub­lich gut:
Frau Feistel berät ruhig, sach­lich und dazu treff­sicher. Er­klärt Denken und Handeln aller Betei­ligten perfekt. Ist nicht be­lehrend, sondern hilft bei der Selbst­reflek­tion. Für mich war diese Beratung klärend und weg­weisend. Bin ge­festigt und selbst­sicher. Vielen Dank dafür." I.