Geschenk überreichen

Kundenstimmen

 

Eine Rückmeldung zu einer Beratung empfinde ich als Geschenk.

Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben,wie Sie die Beratung empfunden haben oder wie sich meine Beratung ausgewirkt hat.

 

Hier ist eine kleine Auswahl, was mir Kunden geschrieben haben:

 

Persönliche Entwicklung:

Blümchen

Deine Beratung
"Liebe Gina, du hast mich heute so gut und tief­gründig beraten, dass ich 1. nach neuen Mög­lich­keiten zum Wohnen suchen kann und 2. hast Du mir eine noch brach­liegende Fähig­keit und Zukunft voraus­gesagt, sodass mir nach unserem Gespräch die Tränen vor Glück kamen.
Du bist eine wunder­bare Beraterin, vielen, vielen Dank!" Elisabeth

Blümchen

Wegbe­gleiter
"Du bist mittler­weile ein sehr wichtiger Wegbe­gleiter für mich geworden. Danke Gina." W.

Berufliche Themen:

Blümchen

Beruf
"Eine sehr einfühlsame Beraterin, die auf den Punkt kommt. Hat das komplexe berufliche Thema sehr gut erkannt und den besten Weg gezeigt. Danke - gerne wieder." G.

Bewustseins-Entfaltung:

Blümchen

Seelenplan
"Was absolut genial war, war gemeinsam das Thema hinter dem Thema zu finden und zu benennen. Ich habe auch ganz konkrete und bodenständige Rückmeldungen erhalten, was ebenfalls wichtig ist. Wie gesagt, was jedoch für mich das wichtigste ist, dass ich das "Seelenthema" klar benennen konnte und die Rückmeldung, auch energetisch erhalten habe.“

Blümchen

Danke
"Ein DANKE! Mit leisen Trommeln, mit lauten tiefen Trommeln, mit Engels­klängen, mit Scha­manen­gesang, mit Liebe und Weisheit! Tief ein- und abge­taucht in alte Wunden bin ich, in alten Schmerz - aber es schmerzt nicht mehr. Die Geschichte lässt sich nicht umschrei­ben, aber die unberein­igten Gefühle lassen sich richten. Das aus­drücken können, was ich allzu­lange in mir trug, tief vergraben, das ermög­licht mir Deine Arbeit. Befrei­ung der Seele - Heilung. Stück für Stück." L.

Blümchen

Seele
"tolle Arbeit für die Seele.....Klänge die heilen.....danke" E.

Energiearbeit:

Blümchen

Du bist ein wahrer Meister
"Liebe Gina, Du machst eine sehr schöne und ausgezeichnete Energiearbeit, mir geht es schon bedeutend besser und ich möchte mich von Herzen bei Dir dafür bedanken. Du bist ein wahrer Meister auf diesem Gebiet, hab' grossen Dank für ALLES." LG Maria

Blümchen

Knoten geplatzt
"Eine super Beratung, Energie­arbeit, alles in einem. Ich hab das Gefühl ein entschei­dender Knoten in mir ist geplatzt und es kommt etwas ins Fließen, auf das ich lange gewartet haben. Von Herzen danke dafür." U.