Telefonische Beratung

Telefonische Beratung

 

Über eine telefonische Beratung kann ich Sie ganz individuell zu Ihrem Anliegen beraten. Sie können Zwischen­fragen stellen und mit mir den Sachverhalt klären und Handlungs­optionen besprechen.

Ich biete deutsch­sprachige Beratung für die D/A/CH-Region und darüber hinaus an.

Strich

 

Hier können Sie Ihr Minuten-Paket wählen und erwerben:

Minuten-Pakete Preis* erwerben
* 15 Min. 40 € zur Kasse
* 30 Min. 70 € zur Kasse
* 45 Min. 100 € zur Kasse
* 60 Min. 120 € zur Kasse
* Der Preis versteht sich inklusiv MWSt. 

 

So einfach bekommen Sie Ihre telefonische Beratung:

1. Wählen Sie ein Minuten-Paket indem Sie einen der grünen Buttons anklicken.
Nicht verbrauchte Beratungs­minuten können Sie später noch nutzen.

2. Wählen Sie eine Bezahl­option bei unserem Zahlungs­dienst­leister Digistore24.de (Elek­tronische Last­schrift, Kredit­karte, PayPal, Sofort-Über­weisung, Vorkasse nach Rechnung)
Eine Rech­nung mit MWSt. wird erstellt, wenn Sie oberhalb der Bezahl­optionen "Als Unter­nehmer bestellen" anklicken.

3. Vereinbaren Sie mit mir einen Beratungs­termin
Unmittelbar nach Bezahlung erhalten Sie im Browser-Fenster und als Email von mir eine Nachricht, wie Sie einen Termin reservieren können.

Hier finden Sie das ⇗ Kleinge­druckte zur tele­fonischen Beratung.