Herz       Der eigene Weg Coaching Beratung, Wegbegleitung  
 
Ecke-OL Ecke-OR  
   
  FestgenommenBlockadenlösung

Blockaden können sein: alte Muster im Denken und Urteilen, emotionale Blockaden, stagnierende Energien in Körperzellen, unbewusste Muster aus Massenbewusstsein, Erziehung, Übernommenes aus dem Familien- und Ahnensystem, usw.

Viele davon sind tief in den Körperzellen verwurzelt, meist unbewusst und können zahlreiche Anstrengungen zu Veränderungen immer wieder "torpedieren".

Diese inneren Programmierungen aufzuspüren und sanft, aber doch sehr wirkungsvoll zur Umkehr umzustimmen, ist ein wesentlicher Teil meiner unterstützenden Arbeit. Im Zustand der Verbundenheit spüre ich, wo Aktionen nötig sind und setze verschiedenen Mittel dementsprechend ein.

Blockadenlösung mit Trommel

Zu Anfang prüfe ich, in welchem Bereich eine Blockade liegt.
Im Gespräch mit Ihnen klären wir dann die dahinterliegenden Muster.

Zur sanften und wirksamen Lösung der Blockade auf Zellebene verwende ich verschiedene Instrumente sowie Töne und Klänge. Im Zustand der Verbundenheit spüre ich, wo welche Aktionen nötig sind und setze die verschiedenen Mittel dementsprechend ein.

Ich verknüpfe dabei altes Wissen mit den Erfahrungen der Neuen Zeit. Durch diese Kombination können sich festgefahrene Muster oft schneller und leichter auflösen und neue Möglichkeiten eröffnen sich.

Sie behalten die volle Souveränität; es geschieht nichts ohne Ihre Zustimmung.

 

Für eine Blockadenlösung buchen Sie eine Telefonberatung mit 60 Minuten. Link zu Telefonberatung

   
  Ecke-UL   Ecke-UR